Pischke Architekten ab September 2023 auch am Düsseldorf Airport

Am 1.September 2023 beziehen wir, neben dem Bürostandort Köln, unsere neuen Büroräumlichkeiten am Standort Airport City, direkt am Düsseldorfer Flughafen. Unserem Büro bietet dies zum einen die Möglichkeit, unsere Kunden aus Düsseldorf „und Umgebung“ mit dem neuen Standort…

Fertigstellung Wohnstätte der Lebenshilfe Heinsberg in Wassenberg

Kurz vor Fertigstellung haben einige Mitarbeiter unseres Architekturbüros die neue Wohnstätte für 16 Bewohner mit Betreuungsbedarf der Lebenshilfe Heinsberg in Wassenberg besucht, eine spannende Exkursion! Das Gebäude wurde von Pischke Architekten geplant und in der Bauleitung…

Neue Imagebroschüre Pischke Architekten

In einer neu gestalteten Broschüre hat Muriel Tekath sieben Projekte unseres Architekturbüros aus den letzten Jahren zusammengestellt. Auf zwanzig Doppelseiten finden Sie ein Portfolio aus Neu- und Umbauten aller Leistungsphasen, dazu gehören Büro- und Gewerbebauten, Pflege- und…

Richtfest Wohnstätte Wassenberg

Auf einem Grundstück von 4.800m² entsteht für 16 Bewohner der Lebenshilfe Heinsberg ein neues barrierefreies Wohnheim über eine Grundfläche von ca. 830m². Im Rahmen des Richfest erschienen der Vorstand Lebenshilfe Heinsberg Klaus Meier, Jakob Lieck, Karl-Heinz Lauten und…

Fotoshooting bei Pischke Architekten

Heute war Valery Kloubert - Fotograf bei uns im Büro und hat unsere neuen Mitarbeiter in einem spannenden Fotoshooting abgelichtet. Wir freuen uns auf den Zuwachs unseres Teams.

Frohes und gesundes neues Jahr 2022

Das Team von Pischke Archiktekten wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. Unsere neuen Büroräumlichkeiten in Köln nehmen mit großen Schritten Gestalt an und wir freuen uns auf Ihren Besuch.